Auf dieser Seite haben wir Referenzen über einige besondere Projekte zusammengestellt. Sei es wegen deren Größe, der Art der Ausführung oder Ihrer Einmaligkeit.

Referenz 1: Das Blaue Haus, Freienseen

Hier wurden im Rahmen der RTL-Fernsehserie „ZU HAUSE IM GLÜCK“ die völlige Überarbeitung der alten Außenanlage durch die Fa. BAST übernommen. Die Herausforderung lag darin während des laufenden Innenausbaus durch das ZU HAUSE IM GLÜCK-Team die eigenen Arbeiten so zu koordinieren das durch die Schnittstellen zum Außenbereich keine Terminverzögerungen eintraten und trotz der umfangreichen Arbeiten der Endtermin eingehalten werden konnte. Die Bildergalerie zeigt eindrucksvoll die umfangreiche Sanierung der alten Außenanlage innerhalb des gesetzten Zeitfensters.

Referenz 2: Innenhof Gestaltung

Für die Ausführung des Innenhofbereiches wurde der Gestaltungsvorschlag der Fa. Bast ausgewählt. Durch die Anordnung der Gebäude war kein natürlicher Zugang für Maschinen und Materialien möglich. Um trotzdem einen wirtschaftlichen Ablauf zu erreichen wurde eine detaillierte Ablaufplanung erstellt. Die Einbringung musste jeweils über einen Kran erfolgen. Das rechtzeitige Vorhandensein von Material und Maschinen konnte somit sicher gestellt werden. Die Bildergalerie zeigt die wesentlichen Phasen vom Beginn bis zur Fertigstellung des Projektes.

Referenz 3: Umfangreiche Neugestaltung einer Außenanlage

Die bereits ins Alter gekommene Außenanlage mit Hof und Eingangsbereich wurde auf Grund der Beratung bezüglich der Gestaltung und Materialien an die heutigen Möglichkeiten angepasst. Nach den umfangreichen Umgestaltungen konnte dem Kunden eine sehr ansprechend gestaltete Außenanlage übergeben werden. Aus der Bildergalerie gehen die wesentlichen Arbeitsphasen, beginnend bei der Altanlage bis zur Übergabe der neu gestalteten Außenanlage hervor.